Beilage "Evangelisch" in den Ruhr Nachrichten

Sommerzeit ist Reisezeit. Darum geht es auch in der Sommerausgabe der Beilage “Evangelisch” in den Ruhr Nachrichten. Die Urlaubs- und Ferienangebote der Kirchengemeinden in Dortmund, Lünen und Selm werden darin vorgestellt.

Auf acht Seiten gibt es auch Berichte übers Pilgern in Dortmunds Süden, die Gefängnisseelsorge, das Fußballspiel der Religionen und den Geburtstag des reinoldiforums, außerdem Infos zum Reiseangebot des Ferien- und Freizeitdienstes und über das Jahresthema der evangelischen Kirche 2016 “Weite wirkt”.

Die Diakonie Zeitung ist auf weiteren acht Seiten mit dabei, einfach die Beilage umdrehen. Darin geht es um den für September 2016 geplanten Monat der Diakonie unter dem Titel #diakonieteilen.

Die Beilage zum Herunterladen:
evdz2016_sommer.pdf, Größe 4 MB