Wir sind erreichbar über

Gut zu wissen!

WhatsApp-Info-Kanal der MAV

Die MAV des Ev. Kirchenkreises informiert in ihrem WhatsApp-Kanal über Arbeitsrechtliches, Regelungen nach unserem Tarifvertrag BAT-KF und weitere Themen, die für die Beschäftigten des Ev. Kirchenkreises wichtig sind. Wenn Sie unsere Seite mit Ihrem Smartphone aufgerufen haben, können Sie direkt auf das WhatsApp-Logo klicken, um zum Kanal zu gelangen. Der Kanal öffnet sich dann in Ihrer WhatsApp.

Am PC können Sie den QR-Code mit der Kamera Ihres Smartphones scannen (zum Vergrößern klicken). Zum Abonnieren klicken Sie im Kanal oben rechts auf das entsprechende Feld. Abonnent*innen eines Kanals werden nicht mit Telefonnummer, Name oder Profilbild veröffentlicht und bleiben anonym.

Vertretung der Jugendlichen und Auszubildenden gewählt

Von den 115 Wahlberechtigten aus dem Evangelischen Kirchenkreis wählten 17 Personen per Briefwahl ihre Jugend- und Auszubildendenvertretung. Die Auszählung fand am 24. April 2024 statt. Für zwei Jahre gewählt sind Finnja Angelina Dragon, Christina Felsinger, Anna Carina Rysi, Marvin Tappe, Wladimir Urusov.

Die Mitglieder der MAV

Die MAV bei der Klausurtagung im November 2023 im Haus Villigst in Schwerte.

Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.): Svenja Werner, Mona Wehrs, Anke Menzel, Jacqueline Beck, Ralf Porps, Sebastian Thimm, Bettina Gau-Pförtner, Stephanie Gidaszewski, Andreas Friege, Regina John, Barbara Crüsemann, (unten) Alexandra Janz und Sophie Niehaus. Es fehlen: Hans Steinkamp & Marcel Mai.

Freigestellte Mitglieder der MAV

Die Interessensvertreter Svenja Werner, Hans Steinkamp und Ralf Porps sind für die Aufgaben der Mitarbeitervertretung von ihrer Arbeit freigestellt. Für Beratungs- und Kontaktgespräche stehen hauptsächlich sie zur Verfügung. Im Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen der Evangelischen Kirche von Westfalen und der Lippischen Landeskirche sind die Dortmunder Mitarbeitervertretungen der Evangelischen Kirche durch Ralf Porps vertreten.

Vor wichtigen Entscheidungen, Verhandlungen, Team- oder Arbeitsbesprechungen ist es möglich, Kontakt zur Mitarbeitervertretung aufzunehmen. Für ausführliche Beratungsgespräche bitten wir um vorherige Terminabsprache mit einem der freigestellten Mitglieder der Mitarbeitervertretung oder mit dem Sekretariat der Mitarbeitervertretung.

Ralf Porps
ralf.porps(at)ekkdo.de

Hans Steinkamp
Stellvertretender Vorsitzender
hans.steinkamp(at)ekkdo.de

Svenja Werner
Stellvertretende Vorsitzende
svenja.werner(at)ekkdo.de

Kontakt zur MAV

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung zum Kontaktformular.

Ev. Kirchenkreis Dortmund

Haus der Evangelischen Kirche

Jägerstraße 5

Öffnungszeiten:
Montags bis Donnerstags: 8-16 Uhr
Freitags : 8-13 Uhr

Mit dem Öffentlichen Nahverkehr

Haltestelle Brügmannplatz

Stadtbahnlinien: U 42, U 46

Die externe Karte kann aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht geladen werden.
Hier können Sie die Einstellungen öffnen.