16.12.2021

Trauer um Henning Weihsbach-Wohlfahrt

Der ehemalige Verwaltungsleiter des Ev. Kirchenkreises Dortmund Henning Weihsbach-Wohlfahrt ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

Den Ev. Kirchenkreis Dortmund erreichte die Nachricht, dass der ehemalige Verwaltungsleiter (Kirchen-Verwaltungsdirektor) des Kirchenkreises Henning Weihsbach-Wohlfahrt im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Henning Weihsbach-Wohlfahrt war von 2014 bis 2017 im Kirchenkreis tätig. Die theologische Leitung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denken an ihn und seine Familie mit dem Spruch, den die Familie über die Todesanzeige gesetzt hat:

„Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.“
(Psalm 32,8)