Mit Oma und Opa verreisen

Noch Plätze frei: In den Sommerferien nach Borkum

Vom 6. bis zum 13. Juli 2024 fährt die Ev. Noah-Kirchengemeinde mit Großeltern und Enkeln ins CVJM-Gästehaus Viktoria auf Borkum. Das Haus befindet sich in bester Borkumer Lage und bietet viel Komfort. Es liegt in der Nähe der Promenade des Nordstrandes, zwischen Strand und „Neuem Leuchtturm“, nur fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Unterbringung erfolgt in Familienzimmern mit Bad und WC. Die Kinder haben vielfältige Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Außerdem wird täglich ein abwechslungsreiches Begleitprogramm angeboten.

Unterkunft, Vollverpflegung, An- und Abreise mit Bus und Schiff und die Kurtaxe sind im Reisepreis enthalten.
Die Kosten für diese siebentägige Freizeit betragen 820 Euro für Erwachsene, Kinder zahlen 570 Euro.
Bei Nachweis der Bedürftigkeit sind Ermäßigungen möglich.

Informationen und Anmeldungen

Mit Oma und Opa an die See: Für die Freizeit nach Borkum gibt es noch ein paar freie Plätze. Foto: Archiv.