01.02.2013 // Forensik

Plattform liegt gedruckt vor

Die Plattform „Mut zur Verantwortung - Zur Ansiedlung einer Klinik für forensische Psychiatrie  in Lünen“ liegt jetzt gedruckt vor. Superintendent Winfried Moselewski freut sich darüber, dass im Laufe der letzten Wochen noch weitere Personen der Plattform beigetreten sind. Fast 50 Unterstützerinnen und Unterstützer zählt sie jetzt.

Der Grundsatztext der Plattform wird ab Anfang nächster Woche u. a. im „KIEZ“, dem Kirchlichen Informationszentrum in der Stadtkirche St. Georg ausliegen. Weitere Unterstützer sind erwünscht. Die Unterstützer kommen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen. Es geht ihnen um eine Versachlichung des Dialogs über die Ansiedlung einer Klinik für forensische Psychiatrie.

Kontakt: Superintendent Winfried Moselewski: sup.luenen(at)vkk-do.de

Grundsatztext zum Herunterladen: Plattform_Forensik_Lünen.pdf, 32 KB.

„Mut zur Verantwortung“ zur Ansiedlung einer Klinik für forensische Psychiatrie in Lünen nennt sich eine im Dezember 2012 gebildete Plattform. Den Initiatoren geht es um eine Versachlichung der Diskussion. Foto: Samuel Ogunnibi