08.11.2022

Neue Jugendmitarbeiterin begrüßt

Anfang November wurden in der Evangelischen Miriam-Kirchengemeinde in einem Gottesdienst die Jugendmitarbeiterin Ramona Meis verabschiedet und die neue Jugendmitarbeiterin Maren Raatz begrüßt.

Pfarrerin Edeltraud Osthaus gestaltete den Gottesdienst gemeinsam mit einigen Presbyterinnen und Presbytern der Gemeinde sowie mit Ehrenamtlichen aus der Kinder- und Jugendarbeit. Nach dem Gottesdienst lud die Gemeinde in den Gemeindesaal ein. Dort bestand die Möglichkeit zum Gespräch mit Ramona Meis und Maren Raatz.

Maren Raatz (l.) ist die neue Jugendmitarbeiterin in der Evangelischen Miriam-Kirchengemeinde. Ihre Vorgängerin Ramona Meis (2.v.l.) wurde verabschiedet. Mit auf dem Foto: Pfarrerin Edeltraud Osthaus und Presbyter Guido Seeger.