Evangelischer Kirchenkreis Dortmund

Logo Ev. Kirche in Dortmund, Lünen und Selm

Reinoldinum

Das Reinoldinum ist das Tagungshaus des Evangelischen Kirchenkreises Dortmund

24.10.2016

Baumaßnahmen im Sommer 2017

Wegen Renovierungs- und Brandschutzarbeiten ist die Nutzung des großen Saales im Reinoldinum in den Sommerferien 2017 (17. Juli bis zum 18. August 2017) nicht möglich.

In den Sommerferien  ist die Nutzung der Räume gar nicht möglich. In dieser Zeit werden auch die Arbeitsbereiche im Reinoldinum nur eingeschränkt erreichbar sein.

Unser Raumangebot

  • Im Reinoldinum finden Sie kostengünstig mietbare Räumlichkeiten in zentraler Lage in verschiedenen Größen von 35 und 380 m² für bis zu 300 Personen.
  • Ausgestattet mit moderner Medientechnik bieten die Tagungsräume und - säle hervorragende Möglichkeiten für eine breite Palette von Veranstaltungen: Tagungen, Seminare, Konferenzen, Kongresse, Workshops, Foren, Präsentationen, Vorträge und Konzerte.
    Allerdings vermieten wir unsere Räume nicht für Feiern oder ähnliche Events im privaten Rahmen.
  • Das Haus verfügt über einen barrierefreien Zugang und ist zudem behindertengerecht ausgestattet.

Das Reinoldinum-Team freut sich, Sie als Gäste begrüssen zu dürfen!

Räume 101/104/109/110: Nutzung nur in den Nachmittagsstunden

Seit dem Sommer 2015 werden unsere Tagungs- und Seminarräume 101, 104, 109 und 110 bis mittags für den Schulbetrieb genutzt.
Daher stehen diese Räume nur noch ab nachmittags für eine Anmietung zur Verfügung, ausgenommen davon sind der Kleine und Große Saal, die neben hausinternen Veranstaltungen, weiterhin ganztägig gebucht werden können.

Weitere Angebote und Dienste im Reinoldinum

Neben den Tagungsräumen sind im Haus verschiedene Einrichtungen des Evangelischen Kirchenkreises Dortmund untergebracht:

Kontakt

Reinoldinum

Schwanenwall 34
44135 Dortmund

Tel.: 0231 8494-411
Fax: 0231 8494-406

E-Mail :
reinoldinum(at)ekkdo.de