• Kontakt

02.12.2021

„Evangelisch“ stimmt ein auf Weihnachten

Zum Advent erscheint wieder die Beilage „Evangelisch“ in den Ruhr Nachrichten.

Nur noch gut drei Wochen, dann ist Weihnachten. Ein guter Grund, sich mit der neuen Ausgabe „Evangelisch“ auf das Fest einzustimmen. Sie liegt am Donnerstag vor dem 2. Advent (2. Dezember) den Ruhr Nachrichten bei.

Darin gibt es eine Doppelseite mit besonderen Veranstaltungen in der Adventszeit und zur ViertelSternStunde. Ein junger Mann erzählt über sein Jahr fürs Leben im Freiwilligen Sozialen Jahr. Unter dem Titel „Über Unaussprechliches reden geht es um eine besondere Selbsthilfegruppe, die Eltern nach dem Verlust eines Kindes Kraft gibt. Außerdem liefert „Evangelisch“ Informationen zum StadtPilgern in Dortmund und über eine Spende aus dem Kongo für Flutopfer in Dortmund.

Und wie immer: Die „Evangelisch“ einmal drehen und die neue Diakonie Zeitung" ist zum Lesen bereit.

Foto: EvKkDo/RN
Titel der RN-Beilage „Evangelisch“ zum Advent 2021.
Foto: EvKkDo/RN