• Kontakt

24.01.2023

DRAN SEIN

Poetry Slam Spezial in der Reinoldikirche

Zu einem Poetry Slam Spezial unter dem Motto „Dran sein“ lädt die Evangelische Stadtkirche St. Reinoldi am Montag, 13. Februar ein. Ab 20 Uhr machen junge Poetinnen und Poeten mit Selbstgeschriebenem den Chorraum zu ihrer Bühne, kündigte Pfarrerin Susanne Karmeier in Dortmund an. Ob Lyrik oder Prosa, ob kirchenkritisch oder christlich, ob unheilig oder schräg: Was auf der Bühne zu hören sein werde, bleibe den Slammerinnen und Slammern überlassen. „Zu erwarten ist ein handverlesenes Line-up mit Wortkunst, die ins Hirn und unter die Haut gehen“, versprechen die Veranstalter: „Mal humorvoll, mal ernst, mal ganz persönlich, oft hochpolitisch.“

Die Moderation des Abends hat der Slampoet und Comedian Sebstian23 übernommen. Mitveranstalter sind das Evangelische Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe sowie die Poetry-Slam-Agentur WortLautRuhr.

Tickets

Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt 8 Euro (zzgl. Gebühren)
 

gibt es online unter:

oder im

  • TicketShop – Westenhellweg 86, Dortmund, sowie an der
  • Abendkasse.