• Kontakt
Familienbildung / Kursdetails

Nähen am Wochenende


Kursnummer F212-S106
Beginn Sa., 09.10.2021, 09:30 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 22,00 € inclusive Corona-Aufwendungen
Dauer 1 Termin
Kursleitung Brigitte Uschkamp
Bemerkungen Neue Teilnehmer*innen werden gebeten zur 1. Kursstunde Schreibzeug, Seidenpapier, Schnittmuster, Stoffreste bzw. Stoffe und evtl. eine Abbildung des "Wunschmodells" mitzubringen.
Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Jeder, der schon einmal genäht hat, kennt das: man fängt voller Schwung ein Bekleidungsstück an zu nähen, dann weiß man nicht mehr weiter oder es fehlt an dem passenden Material. Wenn das Teil erst einmal weggelegt wurde, gerät es in Vergessenheit oder man verliert die Lust.
Um diese Teile fertig zu stellen oder auch einfach einmal entspannt ein paar Stunden unter fachlicher Leitung zu nähen, bieten wir dieses Tagesseminar an.

Warenkorb

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden




Datum
09.10.2021
Uhrzeit
09:30 - 16:00 Uhr
Ort