Familienbildung / Kursdetails

Gesundheit für Körper, Geist und Seele


Kursnummer F192-U401Z
Beginn Sa., 09.11.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
An diesem Nachmittag wird die Wichtigkeit eines gesunden Körpers für die Erkenntnis von Geist und Seele aufgezeigt. Beispiel: Man fühlt sich leer und stellt sich die Fragen nach dem Sinn des Lebens. Wieso bin ich nicht glücklich? Was ist das, was mich erfüllen kann? - all diese Fragen sind nicht von unserem Körper, sondern von unserem Geist und der Seele. Dies bedeutet wir wollen Antworten haben, aber von wem kann man diese Antworten bekommen? Trotzdem ist der Körper der Ort, in dem Geist und Seele wohnen. Er will achtsam behandelt werden.




Datum
09.11.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort